für Kassel und Umgebung
×
×

Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie

Wilhelmshöher Allee 91
34121 Kassel - Wehlheiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0561 7 16 11
Gratis anrufen
Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie 0561 7 16 11 Kassel Wilhelmshöher Allee 91 34121 Wehlheiden 3 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2021Gaby Le

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute mit meinem Mann in der Praxis- waren bei der Dr. AA- soviel Überheblichkeit für eine Ärztin hat mich sprachlos gemacht. Würde die Praxis nicht weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen hingegen waren sehr nett. Ich finde die Ärztin hat ihren Beruf verfehlt- fachlich kann ich nicht viel sagen- da uns nicht geholfen werden konnte. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2021Chantal V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die telefonische Erreichbarkeit der Ärzte lässt sehr zu wünschen über. Wenn man anruft, läuft ein Band, dann wählt man die 1 für Rezept/Terminabsage oder 2 damit man mit Jemanden sprechen kann wegen einem Termin. Nach 5 min. Musik, bekommt man die Info, dass leider keiner zu erreichen ist, man kann dann seine Daten hinterlassen oder man soll nochmal anrufen. Allerdings wird auch einfach aufgelegt. Es ist eine Zumutung. Ich versuche es seit 30 Minuten. Wenn die Ärzte nicht so gut wären. Herr Hildenhagen hat meinem Mann immer sehr gut geholfen. Früher ging jemanden ans Telefon und man bekam einen Termin. Hat man alles verlernt. ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2019plochner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider telefonisch nicht erreichbar. Ich lande seit einer Stunde in der Warteschleife! Nach 6 Minuten kommt dann nur ein besetzt Zeichen. Unzumutbar! ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2016marsman7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„16:45 Uhr angerufen, aber nicht mehr erreichbar. laut AB ist die telefonische Sprechstunde bis 17:00 Uhr erreichbar...no comment ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2014schnuffi60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin zufrieden”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 5.4/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 71611, +49 561 71611, 056171611, +4956171611

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie?

Die Adresse von Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie lautet: Wilhelmshöher Allee 91, 34121 Kassel

Was denken Internetnutzer über Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie?

Hildenhagen Odo Arzt für Neurologie Psychotherapie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen